Montag, 25. März 2013


Bitte vormerken:

Scrap-Treffen, auch CROP genannt


Einmal im Monat (genauer: immer am ersten Freitag im Monat)  treffen wir uns bei mir im Geschäft, jeder bringt seine Materialien (Papier, Embellishments, Kleber, Scheren, Zubehör, evtl. Fotos usw.)  mit und ich stelle meine Maschinen (Cricut Expression,  Cuttlebug, Papierschneider, div. Stanzen usw.) zur Verfügung.

K o s t e n :
Der Unkostenbeitrag pro Treff liegt bei 3 Euro. Darin enthalten sind die Maschinenbenutzung und die Versorgung mit Getränken und Knabbereien. Es darf aber auch gerne etwas mitgebracht werden ;-)

Falls ihr dabei sein und mit mir ein Layout gestalten wollt, bringt bitte ein Foto in der Größe 10x15 oder 13x18 mit.

Übrigens: Wenn bis 18.15 Uhr niemand da ist ("Ich habe keine Lust" - "Es ist so kalt heute" - "Es ist sooooo heiß" - "Auf dem Sofa ist es so schön" - "Erst mal schauen, was im Fernsehen geboten wird" - "Ich habe keine Zeit") dann gehe ich auch nach Hause ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen