Dienstag, 12. März 2013

Dekorationsideen -jetzt mit Größen- und Preisangabe-

Eine harmonische, zum Ambiente, zur Saison oder zu den vorhandenen Menü-bzw. Tischkarten passende Dekoration des Tisches ist - außer dem Kulinarischen - ein Highlight für ein gelungenes Fest.

Deshalb möchte ich heute ein paar Tischdeko-Ideen weitergeben - lasst euch von meinen Vorschlägen inspirieren! Die folgenden Materialien passen sehr gut zu flieder/violettfarbigen Karten, ganz besonders zu meiner Karte "Vertrauen". 
(Im Moment ist vieles noch nicht in meinem Webshop gelistet - dauert noch ein bischen ;-).

Servietten uni flieder oder violett, 25x25 cm, 20 Stück, 2,99 €
Servietten mit Motiv, Airlaid Zellstoff (dickeres Material), 40x40 cm, 20 Stück, 3,59 €
------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Tischband grob, flieder oder violett, 30 cm breit, Meter 1,49 €
Tischband fein (nicht abgebildet), flieder oder violett, 30 cm breit, Meter 1,49 €
Tischband Airlaid Zellstoff,   500 x 40 cm, 6,99 €
------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Stumpenkerze 20 cm hoch, Durchmesser 8 cm, 5,49 € -ohne Verzierung-
Stumpenkerze 20 cm hoch, Durchmesser 8 cm, 7,49 € -mit Verzierung -
Naturmaterial Dekokugel violett 10 St. Packung  1,99 €
Metallkugel silber, Durchmesser 3 cm, Stück  -,30 €
Glasteller Durchmesser 14 cm, 2,35  €

Crincleband, 5 cm breit, Meter -,59  €
------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Stumpenkerze, leicht marmoriert, 9 cm hoch, Durchmesser 7 cm, 3,99 €
Kerzensand flieder oder violett, 500 gr., 2,15 €
Kunststoffperlen weiß/matt/transp., 50 gr. (ca. 150 Stück, ich habe aber jetzt nicht nachgezählt!)  1,95 €
------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Porzellanschale weiß (Abb.) 12 x 25,5 cm, 5,90 €
Porzellanschale weiß (nicht abgeb.) 10 x 10 cm, 2,49 €
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das wars jetzt mal wieder von mir. Ich sitze gerade neben dem Heizkörper im Büro, schaue aus dem Fenster - es schneit! Grauslig! Jetzt hat man mal ein bischen Frühlingsluft geschnuppert und - schwupp, schon wieder weg. Also warten wir halt weiterhin auf ein bischen Sonnenschein...........

Ich suche mir jetzt ein Muffinrezept und backe noch - etwas Gutes muss der Mensch ja haben :-)

Laßt es euch gutgehen!
Karin











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen