Sonntag, 12. Mai 2013

Besuch auf der Stempelmesse Süd

Kürzlich fand wieder die Stempelmesse Süd in Korntal bei Stuttgart statt. "Stempel"messe sagt eigentlich nicht genau das aus, was diese Messe ausmacht, das Wort "Scrapbooking" sollte noch darin vorkommen. Auf diesem Event kann man nämlich ein riesengroßes Spektrum des Scrapangebotes hautnah und live besichtigen.

Wobei "hautnah" wieder wörtlich zu nehmen ist, da, ähnlich wie beim Holländischen Stoffmarkt, kaum ein Durchkommen zu den Angebotstischen war. Ich war samstags morgens da, genau wie ungezählte Andere auch. Na ja, ich habe mit der Zeit trotzdem gesehen, was ich sehen wollte.

Was mich besonders gefreut hat, dass das Treffen mit ein paar SBT-Leutchen geklappt hat. Punkt 12 trafen wir uns in der Eingangshalle, haben uns begrüßt und vorgestellt (ist schon ulkig, wenn jemand seinen richtigen Namen sagt und erst, wenn dann der Forumsname erwähnt wird, weiß man, wer das ist :-) Ich hoffe, dass wir uns alle bei unserem nächsten Stuttgart-Crop am 1.6. in Sielmingen wieder treffen werden.

Mittags gegen 15.00 Uhr - ich hatte die dritte oder vierte Runde durch den Saal durch - machte ich mich auf den Heimweg.

Gekauft habe ich ein paar Scrappapiere, Blümchen, Journaling cards und ein wenig BlingBling in Form von Brads.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen