Montag, 26. August 2013

N E U : Pinterest Pin it - Button

Gestern hat mir meine Tochter geholfen, diesen Pin-it-Button von Pinterest auf meinem Blog einzubinden (DANKE JESSICA !!!.). Den Anstoß dazu habe ich durch einen Post im Scrapbooktreff bekommen. Und mit Danis und Sandras Hilfe hat's auch geklappt. Deshalb auch ein ganz großes Dankeschön an beide.

Das sind die Links, die mir uns geholfen haben:
Pin Image
Pin-it Button

Ihr seht immer am Ende meiner Blogbeiträge dieses rote "Pin it". Klickt ihr da drauf, gehen die entsprechenden Fotos auf und ihr könnt nach Herzenslust pinnen......Geht ganz einfach :-).

Hier findet ihr meine Pinterest Pinwände: http://pinterest.com/kreativewelt/boards/

So, das waren jetzt mal ein paar Links mehr als sonst. Fröhliches klicken..... ;-)

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen