Sonntag, 18. August 2013

Nicht nur im stillen Kämmerlein

Nicht nur zu Hause kann man dem kreativen Hobby "Scrapbooking" nachgehen, sondern auch in Gemeinschaft macht scrappen großen Spaß. Diese Treffen nennt man "Crops". Es gibt Crops, da treffen sich Scrapper aus ganz Deutschland und nicht selten wird quer durch die Republik gefahren um dabei zu sein. Das nenne ich mal Leidenschaft!

Ich selbst fahre im September zuerst mal wieder zu unserem Treffen in Sielmingen/Filderstadt und dann im November werde ich mich mit ca. 40 Mädels meines Lieblingsforums in Bernshausen (immerhin 368 km) treffen. Ich bin schon sooooo gespannt!

Bei mir im Laden findet ein Crop jeden ersten Freitag im Monat statt. Und dass es großen Spaß macht, sieht man an diesen Bildern:


Buchstaben mit der Cricut ausgeschnitten.
 
Hier wurde das zweite "Familien"-Layout gestaltet. Beide LOs durften dann sogar noch von uns eingerahmt werden!
 



Ein wunderschönes Mini-Book ist entstanden. Vom anderen Minibook habe ich leider kein Foto, vielleicht kann ich es noch nachreichen....



Auch sehr geschmackvolle Einladungskarten wurden hergestellt.

 Auch die wartende Begleitung hat sich die Zeit durchaus angenehm vertrieben:

Vielen Dank den lieben Teilnehmerinnen und natürlich den Begleitern, ich freue mich auf das nächste Treffen. Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen