Dienstag, 22. Oktober 2013

Einladungskarten Geburtstag II

Heute sind diese Karten fertig geworden:
Die Karte ist als Tasche gestaltet - der bedruckte oder beschriebene Einleger wird von oben hinein geschoben.

Auf der Vorderseite habe ich einen Karton mit dem Cuttlebug geprägt. Auf der Originalkarte hatte ich einen Color Core CS verwendet, dessen spezielle Eigenschaft ein hellerer Kern ist. Mit einem Schleifblock hatte ich damals den Karton geschliffen, so dass der hellere Kern sichtbar wurde.

Leider war dieser Karton im Moment nicht auf Lager, also war überlegen angesagt. Mir ist dann eingefallen, dass ich  diesen Effekt evtl. mit einem weißen Stempelkissen nachahmen könnte - und was soll ich sagen: Es klappte!

Hier noch ein paar Bildchen im Detail:
 Die Karte ist noch nicht in meinem Webshop. Bei Interesse einfach nachfragen info -at- kreativwelt-mayer.de

Mein nächster Post wird ein weihnachtlicher sein - es wird Zeit !!

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen