Donnerstag, 21. November 2013

Seltsame Tiere!

In den Weiten des www. findet man so einiges, unter anderem ganz seltsame Tiere. Oder habt ihr schon etwas von einem Cola-Elch gehört? Nein? Dann zeige ich euch mal diese Tiergattung:

Süß, nicht wahr? Und man kann es kaum glauben, noch ein bisher unbekanntes Tier ist aufgetaucht:
Ich verkaufe nicht nur diese Tiere, die auch für Veganer geeignet sind ;-), sondern auch Rentiernasen, Schneemannsuppe, Pralinenhäuschen u.a.  auf dem Rotenberger Weihnachtsmarkt am kommenden Samstag:.

5. Rotenberger Weihnachtsmarkt am 23.11. ab 11.00 Uhr 

(Rotreisig-Ranch, Rotenbergerhof 4 - zw. Bretten und Bauschlott 

direkt an der B294, Weg ist ausgeschildert). 


Abwechslungsreiches Programm, z.B. 14.00 Uhr Auftritt der Line Dance Gruppe "Red Mountain Dancers", 18.00 Uhr Melanchthon Herolde Bretten, 19.00 Uhr Message Blue. Zwischendrin  spielt der Posaunenchor und es singen verschiedene Chöre. Es gibt Luftballon-Dart, Bogenschießen und die Jugendfeuerwehr informiert über ihre Arbeit.

Insgesamt sind 21 Stände vertreten mit Geschenkideen, Handarbeiten, selbstgemachten Marmeladen, Kerzen, Honig uvm.

Auch das Kulinarische kommt nicht zu kurz. Für die Besucher werden neben Würsten, Steaks, Gulaschsuppe, Fischbrötchen, Gyros, Waffeln, Punsch und Glühwein in verschiedenen Variationen auch Kaffee und Kuchen serviert.
Für die kleinen Weihnachtsmarktbesucher kommt um ca. 15.30 Uhr der Nikolaus.

Also, wer Country-Music liebt (Red Mountain Dancers), Fanfarenklänge schön findet (Melanchthon Herolde) und Musik von Bob Dylan und Simon & Garfunkel, über John Denver bis hin zu Don McLean oder den Beatles gerne hört (Message Blue), der ist da genau richtig!

Wir sehen uns!
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen