Donnerstag, 14. November 2013

Teeverpackung - kleines Dankeschön

Für meine Tochter habe ich diese Dankeverpackung gebastelt:

In die Schachtel kann man vorne und hinten je ein Tütchen Tee hineinstecken und in die Mitte z.B. ein "Schleckerchen".


Im Netz sind sehr viele Anleitungen für die verschiedensten Verpackungen ("Tea bag holder") zu finden. Diese Art habe ich auch irgendwo gesehen, mir aber leider nicht notiert, wo...... :(

Ich werde heute im Laden die letzten Teegeschenke für den *klick* Wintermarkt Knittlingen am kommenden Wochenende packen. Die anderen gewerkelten Dinge wie "Rentiernasen", "Schneemannsuppen" , "Cola-, Bier- und Schokoladen-Elche", Nikoläuse, Notizbücher, Kalender 2014, Windlichter........usw.  warten in Kisten auf ihren Auftritt....... Weihnachtliche Teabagholder habe ich auch im Angebot. Kommt doch einfach vorbei!


Liebe Grüße
Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen