Dienstag, 14. Januar 2014

An Ostern ist es zu spät......


Jetzt ist schon beinahe wieder der halbe Januar vorbei. Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht. Dabei habe ich ja noch ein paar Bilder von meinen Weihnachtsmarktsachen zu zeigen. Also: Alle, die von Weihnachten genug haben und bei dem Wetter bereits an den Frühling denken, die scrollen bitte an das Ende dieses Posts, da kommt ein kleines Frühlingsschnupperbildchen.....

Ohne viel Worte hier meine Braun/Beige Farbenfraktion:

Innenansicht der Wellnesspackung
Windlichter, ca. 20 cm hoch
Die Perga-Tüte habe ich noch embossed, das sieht man auf dem Foto nicht so recht.
Das waren meine "15-Min.-Weihnachten"-Tüten
Und diese Rentierschokolade (Inhalt war eine Milka-Schokolade) ging am besten !
So, und nun noch ein kleiner Ausblick auf den hoffentlich bald kommenden Frühling:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen