Mittwoch, 8. Oktober 2014

Alles doppelt

Wie ja bestimmt schon einige wissen, die im Dunstkreis meines Ladens leben, dass man bei mir auch gerne "Einzelbasteln" kann. Genauer gesagt, wenn jemand Hilfestellung braucht, wie man dies und das schneidet, klebt, verarbeitet, bin ich mit Spaß dabei. Es ist immer wieder schön zu sehen, was alles entstehen kann.

Bettina ist eine Zwillingsmama und darf deshalb alles doppelt kaufen oder machen - in diesem Fall die Schultüten. Ihre Jungs sind Dino-Fans und so lag es natürlich nahe, diese Monstertiere auf der Tüte wieder auferstehen zu lassen. Die Dinos und das Zubehör waren in 3-D-Technik schon fertig ausgestanzt und wir haben noch mit ein wenig Farbe die Teile lebendiger gestaltet..

Sie hat die Arbeit mit ein paar Tipps von mir super gemeistert und ich habe gehört, dass es den beiden Schulanfängern auch gut gefallen hat.

Vielen Dank, Bettina, für deine Begeisterung, das Ergebnis ist supertoll geworden und du darfst stolz darauf sein.

Liebe Grüße
Karin

1 Kommentar:

  1. Die Schultüten sind klasse geworden.
    Ich freu mich auch immer wenn neues auf den Blogs zu lesen ist. Bin gespannt auf deine Werke für die Märkte. Hab neulich erst von den Cola-Elchen erzählt ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen