Montag, 27. Oktober 2014

Paracord - Armband für 'richtige Männer'......

Der neueste Knüpftrend ist - wie ich ja schon geschrieben habe - Paracord. Beim Surfen in den Weiten des www habe ich ein Video entdeckt, bei dem ich gedacht habe, das muss ich unbedingt nachmachen.

Gestern abend, kurz vor dem "Tatort" habe ich mich hingesetzt, das Video gestartet und habe das Projekt nachgearbeitet. Es war sehr einfach, ich bin total begeistert - es ist ein Armband für richtige Männer geworden.

Benötigt werden ein Päckchen Paracord (4 m, Farbe nach Belieben), ca. 12 - 14 Sechskant-Muttern, (innen 6 mm, außen 10 mm) ein Clipverschluß, Schere und ein Feuerzeug. Außer dem Feuerzeug und den Muttern gibt es alles bei mir hier im Laden.......

Falls jemand das Armband nachmachen möchte: Link zum Video klick hier


 So, jetzt geht es weiter mit den Sächelchen für die diversen Weihnachtsmärkte, auf denen wir dabei sind.

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen