Sonntag, 8. Februar 2015

Offener Basteltreff

Immer am ersten Freitag im Monat treffen wir uns bei mir im Geschäft. Meine Maschinenschätzchen (Silhouette Cameo, Cricut Expression,  Cuttlebug) und diverse nette Dinge wie Papierschneider, div. Stanzen usw. können ausgiebig ausprobiert werden. 

Jeder kann das Material mitbringen, mit dem er gerne etwas werkeln möchte.
Bitte auf jeden Fall immer mitbringen: Schere, bevorzugter Kleber/Leim, schmales doppelseitiges Klebeband, Lineal, Bleistift.

.................
Weil es in der Vergangenheit eventuell zu kleinen Missverständnissen gekommen sein könnte, möchte ich auf Folgendes hinweisen: 
Der offene Basteltreff kann kein "Workshop" und kein "Bastelkurs" sein, das ist von mir an einem Abend mit Wunsch-Projekten mehrerer Teilnehmer leider nicht zu leisten. Ich könnte, so gerne ich das auch möchte, nicht jedem gerecht werden. Dies umso mehr, wenn es sich um eine größere Arbeit handeln würde. In diesem Zusammenhang verweise ich gerne auf meine Bastelkurse, die ich im Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter anbiete.
Ebenso ist es an diesem Abend unmöglich, Schneidearbeiten in Serie(!) auszuführen. Diese Arbeiten bitte ich als normale Bestellung aufzugeben. Preislisten liegen im Laden aus
Ich bitte um Euer Verständnis.

..................  
Der Unkostenbeitrag pro Treff liegt bei 3 Euro. Darin enthalten ist die Versorgung mit Getränken und Knabbereien. Es darf aber auch gerne etwas mitgebracht werden :)


In Ausnahmefällen kann der Termin verschoben werden oder muss ganz ausfallen. Bitte den ganz oben im Blog angepinnten Post lesen, da ist der aktuelle Termin normalerweise notiert.

Übrigens: Wenn bis 18.15 Uhr niemand da ist ("Ich habe keine Lust" - "Es ist zu kalt heute" - "Es ist sooooo heiß" - "Auf dem Sofa ist es gemütlich" - "Mal schauen, was im Fernsehen geboten wird" ) dann gehe ich auch nach Hause ;-).

Also gleich Termin notieren – ich freue mich auf euch.
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen