Sonntag, 7. Juni 2015

Lecker !

Bevor ich jetzt mit meinen verschiedenen Schultüten weitermache, möchte ich euch ein leckeres Sommerrezept zeigen:
(Kleiner Einschub: Das Rezept ist auch für meine Tochter, z.Zt. wohnhaft im hohen Norden, geeignet - da supereinfach!) ;)
Na, läuft euch nicht auch das Wasser im Mund zusammen? ;)

Aber STOP ! Da ihr ja einen DIY-Blog lest, kommt zuerst das Selbige, hehe.....

Rezept-Sammelblatt
Die Banner links oben habe ich bestempelt, "Salat" ist mit der Cameo geschnitten, "my absolute favorites" war -glaube ich- ein Project Life-Kärtchen und der sonstige Text ist gedruckt.
Meine Papierschnipsel (scraps) häufen sich in letzter Zeit, so dass ich mir ein Limit gesetzt habe: Alle scraps, die kleiner sind als 10 x 10 cm werden weggeschmissen. (O-Ton Jane: "Gib sie mir.") Verrückte unter sich........
Die Zutatenliste schreibe ich jetzt hier nicht mehr auf - ihr könnt ja lesen...... :) Es folgen nur noch ein paar Fotos zum visuellen Schmackhaft machen:

Könnt ihr das Basilikum schon riechen?







Und in Ermangelung von Blumen kann man Schnittlauchblütchen und Zitronenmelisse usw. dekorieren, paar Blättchen Kräuter dazu und fertig.






Guten Appetit!
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen