Donnerstag, 25. Juni 2015

Schultüte "Hexe"

Eigentlich müßte der Titel "Hexe in Ausbildung" heißen, denn die ist ja sooo süß, die Kleine........

Das Hexlein ist auch noch super einfach herzustellen, denn dieses Mal habe ich eine sogenannte "print & cut" - Datei von Silhouette America verwendet. Das heißt, die Datei wird mit dem "hauseigenen" Drucker zuerst gedruckt und dann von der Cameo ganz easy ausgeschnitten - man muss nur zugucken :)))) und später auf die Schultüte aufkleben.

Na ja, ein gaaaaaaanz klein wenig ursprüngliche Handarbeit ist hier doch noch gemacht worden und zwar habe ich den Besen noch gebunden, etwas geglittert und Knöpfe auf das Kleid geklebt. Als besondere Zier habe ich noch Sterne ausgestanzt und einen beweglichen(!)  ;)  Mond angebracht.

Diese Schultüte ist ebenfalls als Bastelpackung bei mir erhältlich.



Damit wären wir am Ende der Vorstellung der diesjährigen Schultüten. Vom nächsten Beitrag habe ich schon alle Fotos nachgearbeitet (immerhin fast 40 Stück), denn ich habe neue Ware geliefert bekommen und die möchte ich natürlich vorstellen.

Mal luschern?


Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen