Dienstag, 9. Juni 2015

Schultüte "Pirat"

Etwas für die Allgemeinbildung gefällig? Wir beschäftigen uns ja hier schließlich mit der Schule ;)

Laut Wiktionary:
Herkunft: Im 15. Jahrhundert von italienisch pirata → it entlehnt, das über lateinisch pīrāta → la auf griechisch πειρατής (peiratēs) → grc „Seeräuber“ zurückgeht
 

Na gut, ganz so ernst soll es heute doch nicht zugehen. Ich möchte euch eigentlich nur eine weitere Schultüte zeigen, bevorzugt für Jungs, aber es soll ja auch Piratinnen geben, oder etwa nicht?

Die Schneidedatei ist wieder vom Sil Store gekauft und auf die entsprechende Größe gebracht.

Auch die Schatzkiste ist wirklich gut gefüllt und muss nur noch sicher an den Strand gebracht werden:





Und falls jemand eine Einschulungsparty für seinen Sprößling geben möchte, so sind hier einige Tipps zu finden:



So, jetzt mit Piratengeheul in die Schlacht......
In meinem Fall bügeln:))))))

Liebe Grüße
Karin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen