Donnerstag, 24. Dezember 2015

Die Türchens meines Adventskalenders......

Tja, man muss es sich einfach eingestehen: Ich habe den Arbeitsaufwand des täglichen Postens eines Kalendertürchens unterschätzt. Anfangs waren die Zeit und ich durchaus auf gleicher Höhe, aber plötzlich überholte sie mich im Sauseschritt und ich sah sie weit, weit entfernt davon eilen ohne Chance, sie jemals einholen zu können ;)
Ich bitte herzlich um Entschuldigung, wenn ich manche Leser vielleicht enttäuscht haben sollte.

Mittlerweile sind alle Weihnachtsmärkte abgehakt, alle Aufträge erledigt und meine Geschenke sind auch eingepackt. Die Essenseinkaufstour habe ich auch im Großen und Ganzen hinter mir und jetzt darf ich mich in der kommenden ruhigen Zeit der Familie widmen.

Bei meinen Lesern und Kunden möchte ich mich ganz herzlich für die Treue im vergangenen Jahr bedanken. Ich wünsche allen erholsame, schöne Feiertage und einen guten Start in ein friedvolles neues  Jahr 2016. Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und viele schöne Momente sollen euch begleiten.

Der Stern

Hätt' einer auch fast mehr Verstand
als wie die drei Weisen aus dem Morgenland
und ließe sich dünken, er wäre wohl nie
dem Sternlein nachgereist, wie sie;
dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt,
fällt auch auf sein verständig' Gesicht,
er mag es merken oder nicht,
ein freundlicher Strahl
des Wundersternes von dazumal.

(Wilhelm Busch)

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen