Montag, 16. Mai 2016

Alles rund ums Bild

Ist dieser Rahmen nicht wunderschön?
Auf einem Foto natürlich nicht annähernd darstellbar. Diese Art von Rahmen muss man in "echt" sehen und fühlen. Er ist schon etwas Besonderes!

Aber nur einer von insgesamt mehr als 1.000 Rahmenwinkeln, die wir hier zur Auswahl führen. In Holz und Aluminium:


Neben dem Kreativbereich ist die Einrahmung von jeglichen Objekten unser zweites Standbein. Dabei können wir mit 25 Jahren Erfahrung aufwarten. Kurz gesagt, bei uns gibt es ALLES rund ums Bild! Und dies handwerklich kompetent und professionell, qualitätsbewußt und perfekt passend - egal in welcher Form. Was will man mehr..... :)

Wer ein kurzes, informatives Filmchen unserer Lieferfirma Spagl über die Fertigung von Holzrahmen ansehen möchte, bitteschön:
Fertigung Holzrahmen

Und auch für die konservatorische Einrahmung eines Spagl-Rahmens habe ich ein schönes Video für euch:
Bildeinrahmung

Oder ein interessantes Video der Firma Spagl über
Vergolderrahmen in handwerklicher Perfektion

In loser Folge zeige ich euch demnächst noch unsere Passepartouts, die verschiedenen Gläser zur Einrahmung, hochwertige Kunstdrucke (auch im Print on Demand-Verfahren = Wunschgröße) und noch einiges Interessante mehr. Bis dahin........

liebe Grüße
Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen