Mittwoch, 4. Mai 2016

Danke-Karte Mixed Media

Von Zeit zu Zeit wird man von den eigenen Kindern gefragt, ob man für sie etwas zaubern könnte. Freut einem ja im Allgemeinen, dass sie dieses Vertrauen haben..... :)

Für ein kleines Dankeschön an eine ganz Liebe durfte ich diese Karte fertigen:
Für die Kreise habe ich mit meinem Schneideplotter, der Silhouette Cameo, eine Schablone geschnitten
um anschließend mit der wunderbar weichen und sehr gut zu verarbeitenden Dekopaste von Efco die Kreise auf die Karte zu übertragen.

Von der Fa. Sizzix habe ich dieses Set gewählt, um die Blüte zu stempeln und zu stanzen.
Als Stempelkissen habe ich diese beiden verwendet, einmal zum Blüten stempeln und das hellblaue zum Ränder wischen.
Und natürlich musste auch etwas Bling-Bling drauf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen