Sonntag, 1. Mai 2016

Nachlese vom Bastelkurs "Schmuck-Beton"

Anfang April fand in unseren Ladenräumen ein Bastelkurs statt. Dieses Mal war das Thema "Schmuck-Beton". Die Teilnehmerinnen waren mit Interesse dabei und konnten am Ende drei Schmuckstücke ihr eigen nennen.

Die Frauen ließen ihrer Kreativität freien Lauf und so sahen die Betonteile alle etwas anders aus. Mal wurde Silber statt Gold gewünscht und auch eine andere Serviette durfte es sein. Das Ergebnis war -wie immer- sehenswert.

Besonders gefreut habe ich mich, dass eine liebe Verwandte aus USA ganz eifrig und erfolgreich mitgemacht hat. Elizabeth absolviert gerade ihr Auslandssemester in England und war vier Wochen unser Gast. Sie hatte in USA Deutschunterricht und konnte deshalb dem Kurs sehr gut folgen.



 
Zum Abschluß durfe jeder Kursteilnehmer sich noch kleine Schmuckschächtelchen zusammenkleben, die ich vorher mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten hatte.

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen