Mittwoch, 8. Juni 2016

In Handschellen zum Bastelkurs geschleift.

Furchtbar, was heutzutage alles unternommen wird, um Leute zum Basteln zu nötigen.....

Nein, ganz so schlimm war es bei unserem Kursabend "Korkarmband + Schlüsselanhänger" jetzt doch nicht :). Im Gegenteil, es waren acht fröhliche, motivierte Frauen gekommen. Und sogar ganz freiwillig! 
Das Zubehör hatte ich vorher schon gerichtet, auch ein kleines "Dankeschön fürs Kommen" lag natürlich auch bereit.

Alle Frauen konnten in erstaunlich kurzer Zeit das Armband nacharbeiten und auch den zugehörigen Schlüssel- oder Taschenanhänger fertig stellen. Zwischendurch war die eine oder andere etwas ungläubig, ob sie die Anforderungen auch meistern würde. Aber mit Geduld, ohne Spucke und mit einem entschlossenen "Ich schaffe das!" wurden letztendlich von allen die Hürden mit Bravour gemeistert.

Vielen Dank allen Teilnehmerinnen für den lustigen Abend, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

So, jetzt schaue ich nach der Anzahl meiner Blogklicks. Meine reißerische Überschrift ala Boulevard muss ja Wirkung zeigen ;)

Liebe Grüße
Karin




1 Kommentar:

  1. Sehr gelungener Abend. Nach der Fertigstellung der Schmucksachen wurden die Fesseln auch wieder gelöst ;-)

    AntwortenLöschen