Montag, 5. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Engel und Sekt

..... geht das: Engel und Sekt? Na ja, in handwerklicher Form schon, denke ich ;).

Ich zeige euch hier ein liebes Mitbringsel aus unserer Weihnachtsserie "Engel". Gefüllt ist die weiße Verpackung mit einem kleinen Fläschchen Prosecco.
Die Aufmachung dieser Flasche passt wunderbar zu dem Thema und deshalb habe ich die Schachtel - angelehnt an den Flaschenaufdruck - mit Engelflügel aus Federn verziert. Als weitere Zier habe ich Tortenspitze aufgeklebt.

Die Federn sind übrigens in verschiedenen Größen bei uns im Laden erhältlich, eignen sich auch hervorragend zum Aufpeppen von verpackten Geschenken. Eingewickelt in normales Packpapier, eine schöne Kordel drum herum und daran die Engelflügel befestigt - fertig. Ich könnte mir vorstellen, dass dies sehr geschmackvoll aussieht. Und einen kleinen passenden Spruch dazu findet man sicherlich auch.


Den Anhänger habe ich ebenfalls mit der print + cut - Funktion meines Schneideplotters, der Silhouette Cameo, gedruckt und geschnitten.
Und so sieht das Präsent in seiner ganzen Schönheit aus: Ist doch ein nettes Mitbringsel für liebe Menschen, die man mit einer Kleinigkeit an Weihnachten überraschen möchte, oder?
Liebe Grüße
Karin

Facebook: Kreativwelt Mayer
Instagram: kreativwelt_mayer
Pinterest: www.pinterest.com/kreativewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen