Mittwoch, 14. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Karamel-Elche

Gestern wollte Blogger meine Fotos zuerst mal nicht hochladen und als dies wenigstens geklappt hat, wurden die Fotos nicht in den Post eingefügt. Und da ich ja nicht die Geduldigste bin, bzw. mich direkt auch anderweitig beschäftigen kann, erscheint mein neuer Blogpost eben mit einem Tag Verspätung.

Heute zeige ich euch eine Kleinigkeit, über die sich besonders Kinder und Fans dieses klebrigen Zeugs (auch genannt: Zahnplombenzieher)  freuen - meine Karamel-Elche.


Der Elchbauch ist eine Stange Storck Karamel-Bonbons.
Meine Silhouette Cameo ist wieder heiß gelaufen und hat wunderbar filigran ausgeschnitten. Das ist ja immer so eine Sache, welches Papier Madame gerade unter dem Messer hat. Manches Papier oder Karton ist gut zu schneiden, anderes wieder nicht. Naja, wir mögen ja auch nicht alles...... :)

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen