Freitag, 9. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Rocher-Engel

"Learning by doing" - so kann man es beschreiben, wenn man mit dem Schneideplotter Silhouette Cameo arbeitet. So auch in diesem Fall. Und ich kann im Nachhinein sagen, dass ich hier eine ganze Menge gelernt habe ;)

Im Netz hatte ich wunderschöne weiße Engel gesehen, gefüllt mit einer Rocher-Kugel. Mein erster Gedanke: 'Muss ich unbedingt auch machen!' Tja, nun kann - und vor allen Dingen möchte - ich ja nicht einfach eine Schneidedatei irgendwo mopsen und für mich verwenden, sondern muss dann selbst ran. Also Datei gekauft und so lange abgeändert, bis ich zufrieden war. Vor allen Dingen die Flügel waren eine Herausforderung.

Aber TADAAAH, hier ist das Ergebnis:
Mir fallen viele Gelegenheiten ein, bei dem man jemand eine kleine Freude machen kann. Und nicht zuletzt eignen sich diese Kleinigkeiten auch wunderbar als Gastgeschenk oder Willkommensgruß auf einem festlich gedeckten Weihnachtstisch.

Mir gefallen diese Engelchen sooooo gut. Einige habe ich schon verschenkt und wenn ihr auch welche haben wollt, kein Problem. Bei uns im Laden oder die nächsten drei Tage auf dem Knittlinger Weihnachtsmarkt 2016 (wir sind in der Kelter) sind diese kleinen Süßen zu kaufen.

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen