Sonntag, 18. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Zuckerstange

Huch - heute ist schon der 4. Advent und am nächsten Samstag Heiligabend. Mir gehen einige Sachen im Kopf herum, die ich unbedingt noch erledigen muss. Vor allen Dingen muss ich mich um die ganze Einkauferei kümmern. Die demokratische Abstimmung, was wir an welchen Feiertagen essen möchten, ist durch. Jetzt müssen Rezepte gesucht werden und geplant, was wann gekauft und vorbereitet werden kann. "Delegieren" heißt hier das Zauberwort ;)

Falls euch im Laufe der Woche noch jemand einfällt, welchem ihr eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen wollt, so hätte ich eine Idee für euch: Süßes ist immer gut!

Das Geschenkchen ist schnell gemacht und sieht auch noch dekorativ aus. In einen rechteckigen Motivkarton zwei Schlitze schneiden, Zuckerstange durchschieben und oben mit einem schönen Band am Karton nochmal befestigen.

Einen kleinen Gruß stempeln, drucken oder selbst schreiben - fertig. In meinem Fall habe ich "Zuckersüßes Fest" mit der Silhouette Cameo per print+cut angefertigt.


Auch geladene Gäste freuen sich über eine kleine Aufmerksamkeit auf dem festlich geschmückten Weihnachtstisch.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen