Dienstag, 14. März 2017

Tischdekoration Kommunion oder Konfirmation

Wie versprochen, zeige ich euch heute eine passende Tischdekoration für dieses Kartenset vom letzten Post
Heute schien beim Fotografieren wunderbar die Sonne und so hoffe ich, dass die schönen Farben recht deutlich hier dargestellt werden.


Ein besonderes Highligt und auffällige Hingucker sind natürlich die Unterteller aus Schiefer.

Als Tischband habe ich ein "fusseliges" Vliesband verwendet, passt farblich hervorragend.

Hier sieht man die "Fussel"
Tischbänder in großer Auswahl und passende Servietten sind bei mir im Laden erhältlich. Auf Wunsch versende ich diese natürlich auch. Bis mein Webshop wieder auf Vordermann gebracht ist, meldet euch einfach bei mir, falls euch etwas von dem hier Gezeigten gefällt.
infoÄTkreativwelt-mayer.de
Auch das gestreifte Tischband passt sehr gut.
Auf die Servietten-Banderole könnte man z.B. auch den Namen des Gastes schreiben.
Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei Jutta Thoma, Inhaberin von "Die Neue Post" in Knittlingen, die mir die schönen Blumen und die Schiefertafeln zur Verfügung gestellt hat. Beides und noch viel mehr könnt ihr dort kaufen. Schaut doch mal rein! Danke auch an Sina für das geschmackvolle Arrangieren der Gestecke.
Viele Grüße
Karin 
Hier könnt ihr mich auch noch finden:
Facebook: Kreativwelt Mayer
Instagram: kreativwelt_mayer
Pinterest: www.pinterest.com/kreativewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen